Jänickendorf Einer für alle, alle für einen

Seitenleiste

NEWS

Hier gibt es die neuesten Infos.


uebergabe.jpg


NEWS

      20 Jahre Ponyfarm Bendix

           Es ist ein Unternehmen im Ortsteil Jänickendorf der Gemeinde Steinhöfel, das sich großer Beliebtheit erfreut und in all den Jahren prächtig entwickelt hat. Schaut man auf die Internetseite, sieht man nur Sterne, d. h. volle Zufriedenheit von den Besuchern. Für den Jubiläumstag wurde eine Überraschung vorbereitet, wovon auch Anne- Kathrin Bendix nichts wusste. Es war eine sehr schöne Überraschung, welche man für sie vorbereitet hat und das Fest war gut besucht, auch von Gratulanten. Wir waren gratulieren, gemeinsam mit Norbert Jungbluth und Sieglinde Freimuth. Dem Unternehmen wünschen wir weiterhin gutes Gelingen, geschäftliche Erfolge und viele, viele Pferde- und Tierliebhaber.

      Renate Wels

  • Am 19.06.2019 wurde Dan Klann zum Ortsvorsteher und Stefanie Frank zur stellvertretenden Ortsvorsteherin gewählt. Der neue Ortsbeirat hat nun offiziell die Arbeit aufgenommen.

 Dr. Dan Klann, Norbert Jungbluth, Stefanie Frank, Anne-Kathrin Bendix

  • Am 26.05.2019 wurde ein neuer Ortsbeirat gewählt. Der neue Ortsbeirat besteht aus Dr. Dan Klann, Stefanie Frank und Anne-Kathrin Bendix. Der neue Ortsbeirat ist unter ortsbeirat@jaenickendorf.info erreichbar.
  • Seit dem 15.11.2018 ist die neue Homepage von Jänickendorf online. Verbesserungsvorschläge sind Willkommen. Bitte schicken Sie Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Bilder an dan.klann81@gmail.com.
    Administrator: Dan Klann
    Mail: ortsbeirat@jaenickendorf.info

All descriptions and technical specifications are subject to change without any prior notice. © copyright 2014